-
Provinzheld
@Lihinel
Danke, Ja, jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf dass das Ganze etwas groß wirkt. Aber da es sich hier um den Bossraum der Katakomben (lnks) und einer Gruft eines reichen Kaufmannes (rechts) handelt werde ich das wohl so lassen, die Gänge sind schmaler im Großen und Ganzen (obwohl kein klaustrophbisches Feeling aufkommt, das muss ich zugeben). Zu große Innenräume zu gestalten ist übrigens auch ein Tick von mir xD
Der Trailer ist übrigens sehr lustig, gefällt mir!
@Ben
Danke dir! Ich werds mir auf jeden Fall merken, Lihinel hat ja schon angesprochen dass die Katakomben zu groß sind! Diese Map werde ich aber doch so lassen wie sie ist, für die nächsten Katakomben weiß ich aber jetzt bescheid 
Die Gänge sind rund 5 Tiles schmal, es ginge auf jeden Fall schmaler, jedoch wirken die Gänge halbwegs klein aufgrund der ganzen Details wie heruntergefallene Steine, Särge und Gräber. Es handelt sich dabei um ein Gebiet welches unter einem Tempel liegt wo die Mutter Natur angebetet wird, also um ein normalerweise friedliches Gebiet welches zur Zeit gerade eine kleine Krise durchlebt.
@Underserial
Wow, sieht super aus! Der Stil gefällt mir gut, hast du das Chipset selbst erstellt?
Stichworte